team berlin ... join us

November 2007

November 2007

Der November 2007 bescherte uns 2 spannende Events. Los ging es mit unserer Mitgliederversammlung im Berliner Olympiastadion. Am Wochenende danach brachten dann 6 tapfere Mitglieder ihren ersten gemeinsamen Marathon in einer Staffel hinter sich.

 

Mitgliederversammlung von team berlin

Nachdem wir auf das Jahr 2006 zurückgeblickt hatten, wurde zunächst der gesamte Vorstand neu gewählt. Danach gab es noch einiges zu besprechen. Im Mittelpunkt stand vor allem die Planung für das nächste Jahr und hier speziell die EuroGames in Barcelona. Ein Protokoll von der MV erhaltet ihr demnächst.

Nach der MV wurden wir mit einer Führung durch das Berliner Olympiastadion beschenkt. Dank Thomas und den Ergänzungen von Gottfried bekamen wir spannende Einblicke in das Stadion, das uns an diesem Abend ganz allein gehörte. Das war wirklich beeindruckend.

Bilder von der MV findet ihr unten auf dieser Seite.

nach oben

 

Marathonstaffel des SCC

Bei der Marathonstaffel des SCC im Grunewald waren wir bei unserer Premiere mit einer Frauenstaffel vertreten. Trotz des frühen Weckerklingelns an einem Sonntag und dem typischen Novemberwetter, in dem wir 5 Stunden tapfer ausharrten, hatten wir viel Freude und wollen das im nächsten Jahr - gerne auch mit mehr Staffeln - wiederholen.

Unsere Platzierung bzw. unsere Zeit kann sich durchaus sehen lassen: Platz 25 in der Hauptklasse WH 25 mit einer Gesamtzeit von 3:48:46! Unter allen Frauenstaffeln konnten wir Platz 32 erreichen (von 92). Mit dabei waren: Allison, Carola, Magritt, Kathrin, Mone und Mareike.

Selbst unter diesen unschönen Wetterbedingungen wurden wir an der Strecke von einigen tapferen Fans toll unterstützt und mit einem Glühwein belohnt.

Bilder von der Marathonstaffel findet ihr unten auf dieser Seite.

nach oben

 




Copyright: © team berlin 2007-2013