team berlin ... join us

Juni 2008

Juni 2008

 

Tiergartenstaffel am 4. Juni 2008

Mit unseren 3 Staffeln hatten wir nicht nur viel Spaß, auch unsere Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen: Die Plätze 6, 10 und 48 von insgesamt 162 Frauenstaffeln am Mittwoch (4. Juni) gehörten team berlin! Das lag natürlich nicht nur an uns und unserem guten Training. Motiviert wurden wir vor allem durch unsere treuen Fans und das superleckere Picknick, das im wesentlichen von busy bee bereitgestellt wurde.

Bilder von der Staffel und unserem Picknick findet ihr unten auf dieser Seite.

nach oben

 

Stadtfest am 21. und 22. Juni 2008

Es war voll rund um unseren Stand am Stadtfest. Denn wir lockten ja nicht nur mit unserem Charme, den druckfrischen Shirts und Jacken für Barcelona, Infos zu den Spielen und unserem Sektempfang. Es gab dazu noch ein große Geburtstagstorte für Seitenwechsel, denen wir damit zum 20-jährigen Jubiläum gratulieren wollten. Zudem unterstützen uns die Regenbogenforellen und die Pinkies und brachten viel gute Laune mit. Allen einen herzlichen Dank!

Bilder vom Stadtfest findet ihr unten auf dieser Seiten (mit Dank an Burghard Mannhöfer für ein paar schöne Fotos, Copyright der Bilder 8 und 9 vom Fest:fotos@queer-kopf.de).

nach oben

 

CSD am 28. Juni 2008

Wir waren dieses Jahr herzlich eingeladen, auf dem Seitenwechsel-Tieflader mitzufeiern. Und dies taten wir und viele von euch mit viel Enthusiasmus und unheimlich viel Spaß. Danke an Seitenwechsel und vor allem Tanja, Ursi und Ruth.

Bilder vom CSD Picknick findet ihr ganz unten auf dieser Seite

nach oben

 




Copyright: © team berlin 2007-2013