team berlin ... join us

Juni 2007

Bewegter Juni 2007

Der Juni 2007 brachte gleich 3 große Events für team berlin. Wir waren mit unserem Pavillon beim Schwul-lesbischen Straßenfest, mit 3 Staffeln und einem leckeren Picknick bei der
5x5 km TEAM-Staffel
des SCC im Tiergarten und mit Wagen 36 auf dem diesjährigen CSD.

 

Schwul-lesbisches Straßenfest am
16. und 17. Juni 2007

Erneut tobte sich das schwullesbische Leben von Berlin im magischen Dreieck um die Motzstraße aus. Auch dieses Jahr gab es den team berlin Pavillon in der Sportmeile: mit Infos und der Ausgabe der begehrten Teamkleidung für die EuroGames in Antwerpen. Am Sonntag lockten wir wieder mit einen KISS IN auch die Abstinenten auf die Straße zu uns zum feiern.

Bilder vom Straßenfest findet ihr unten auf dieser Seite.

nach oben

 

Queer laufen bei der 5x5 km-TEAM-Staffel am 20. Juni 2007

team berlin war in diesem Jahr zum ersten Mal bei der TEAM-Staffel des SCC Berlin dabei - und das gleich dreifach! Mit unseren hübschen Laufhemden machten wir nicht nur optisch auf uns aufmerksam. Auch unsere Laufergebnisse lassen sich sehen:

  • Gesamtplatz 139 mit einer Zeit von 2:14:25: Team Berlin 3 mit Tanja, Ursi, Kerstin, Susan, Claudia. In der Klasse WN (Frauen Altersklasse 1987-1968) ist das Platz 6, unter allen Frauenstaffeln Platz 8!
  • Gesamtplatz 150  mit einer Zeit von 2:16:25: Team Berlin 2 mit Renate, Mone,  Allison, Tina, Nicolina. In der Klasse WN (Frauen Altersklasse 1987-1968) ist das Platz 8, unter allen Frauenstaffeln Platz 11!
  • Gesamtplatz 190 mit einer Zeit von 2:21:11: Team Berlin 1 mit Fe, Carola, Mareike, Thomas, Margritt. In der Klasse MN (Geschlechtsgemischte Teams Altersklasse 1987-1968) ist das Platz 130, unter allen geschlechtsgemischten Staffeln Platz 171!

An der Strecke wurden wir von unseren Fans toll unterstützt und das leckere Picknick an der Amazone war dann für alle eine willkommene Belohnung.

Bilder vom Laufen im Tiergarten findet ihr unten auf dieser Seite.

nach oben

 

23. Juni 2007: Christopher Street Day

Wie schon die letzten Jahre haben wir auch dieses Mal wieder mit Euch einen tanzfreudigen, fröhlichen Tag verlebt und der Restwelt gezeigt, wie viele wir sind. Unser hübscher fahrbarer Untersatz hatte dieses Jahr die Wagennummer 36.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Steffi für die vielen bunten Bilder bedanken!

nach oben

 




Copyright: © team berlin 2007-2013